Angelini Pharma ist „Top Employer 2024“

TE 2024 Website Header
  • Published: 18 Jan 2024

Angelini Pharma Deutschland wurde am 18.01.2024 zum dritten Mal in Folge als „Top Employer“ ausgezeichnet. Das Zertifikat zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen für herausragende Arbeitsbedingungen und Arbeitgeberqualitäten.

„Intern ist die Freude bei allen groß und wir sind stolz darauf ‚Top Employer 2024‘ und damit erneut einer der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands zu sein“, berichtet Peter M. Lagally, Head of HR Germany. Der Auszeichnung geht ein umfangreicher Zertifizierungsprozess voraus, in dem unterschiedliche Aspekte der Arbeitsbedingungen und -atmosphäre bewertet werden. Eines haben alle ausgezeichneten Arbeitgeber gemeinsam: Sie stellen ihre Mitarbeitenden konsequent in das Zentrum ihres unternehmerischen Handelns und bieten ihnen ein attraktives Arbeits- und Entwicklungsumfeld.

Lagally betont, dass er die Auszeichnung als Bestätigung und Ansporn zugleich sieht. „Wir möchten Employer of Choice sein. Das ist ein kontinuierlicher Prozess, darum werden wir auch weiterhin gemeinsam daran arbeiten ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Dieses Zertifikat ist eine wunderbare Anerkennung für uns alle. Danke Euch!“

International gibt es ebenfalls Grund zur Freude: Der Mutterkonzern Angelini Pharma mit Sitz in Rom wurde zum 5. Mal als Top Employer Europe zertifiziert.