Angelini Pharma Deutschland ist Top Employer 2022

Angelini Pharma Deutschland Gmbh 63C6931bc842a Horizontal
  • Published: 17 Jan 2023

München, 17.01.2023 – Heute wurde Angelini Pharma Deutschland als „Top Employer 2023“ in Deutschland ausgezeichnet. Peter M. Lagally, Head of HR Germany, nahm den Award bereits zum zweiten Mal in Folge entgegen. „Diese Auszeichnung macht uns stolz und erfüllt uns mit großer Freude“ kommentiert Peter M. Lagally den Preis.

Die Auszeichnung „Top Employer“ gehört zu den wichtigsten HR-Zertifizierungen, die ein Unternehmen für sehr gute Arbeitsbedingungen und HR Best Practices erhalten kann. „Unser Arbeitsumfeld gehört damit zu den Besten in Deutschland und wir stehen stolz als sehr attraktiver Arbeitgeber neben unseren Mitbewerbern und anderen Top-Pharmaunternehmen“ betont Peter M. Lagally. Mit dieser Auszeichnung positioniert sich das Unternehmen noch stärker als Employer of Choice.

Auf internationaler Ebene wurde Angelini Pharma zeitgleich sogar zum vierten Mal in Folge die Zertifizierung „Top Employer Europe“ verliehen.

An die Mitarbeiter:innen von Angelini Pharma Deutschland geht ein besonderer Dank von Peter M. Lagally: „Vielen, vielen Dank Euch allen – dieser Award ist für Euch!“